Neuigkeiten: Geheimakte Sam Peters:

Ingame-Einblicke zu Sam Peters

Sam PetersEin neuer Ingame-Trailer liefert neue Einblicke zum bald erscheinenden Point-and-Click-Adventure 'Geheimakte Sam Peters' von Animation Arts. Das kostengünstige Geheimakte-Spin-Off soll ab 18. Oktober im Handel erhältlich sein und dürfte vermutlich drei bis fünf Stunden Unterhaltung bieten.

geschrieben am 11.10.13 um 13:20 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
Rechenschieber
11.10.2013, 13:50

"drei bis fünf". Also 2 :-)

Mikej
11.10.2013, 14:24

Davon würde ich nicht ausgehen! Unsere vorsichtige Schätzung berücksichtigt bereits den typischen Bias bei den offiziellen Angaben ;)(die offiziellen Angaben lagen ursprünglich bei sechs bis sieben Stunden...).

T0rin
11.10.2013, 18:56

Mmmhhh... bin sehr skeptisch. Mal abwarten, was das Spiel mitbringt und wie die ersten Meinungen sind.

Aber wenn Ihr schon vorsichtshalber bei der Spielzeit auf Erfahrungswerte zurückgreift und entsprechend runtergeht, müsste man ja auch beim Kaufpreis runtergehen. Teil 3 war keine 37,- wert, sondern eher 10...

Das heisst das jetzige Spiel wäre realistisch grad mal 2,70 wert? Hehehe... :devil:

:rofl:

Mikej
11.10.2013, 19:33

Hm, der Kaufpreis eines Adventures hat aber null mit uns zu tun und der Preis eines Spiels wird üblicherweise nicht an der durchschnittlichen Spielzeit ausgerichtet. Insofern sind solche Rechenspiele nicht wirklich zielführend, so verlockend sie manchmal sein mögen.

sinnFeiN
12.10.2013, 11:09

wird gekauft, weils einfach wie geheimakte aussah und bei dem Preis soweiso keine Überlegung wert ist :D
und wies scheint, war ja durchaus klar, dass sie etwas nachbessern müssen nach Teil 3


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 2f01d1


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!