Neuigkeiten: Draugen:

Red Thread Games arbeitet an Survival-Horror-Adventure

DraugenRed Thread Games ('Dreamfall Chapters') hat ein neues Projekt präsentiert: Auf der Webseite des Teams von Ragnar Tørnquist wurde verkündet, dass ihr neues Spiel 'Draugen' vom norwegischen Filminstitut mit 144.000 Dollar unterstützt wird. Das First-Person-Survival-Horror-Adventure spielt in den Bergen und Fjords von Norwegen und ereignet sich in den 1920ern. Mythen, Märchen und Legenden dürften eine zentrale Rolle spielen, wenn es um die Aufklärung des mysteriösen Verschwindens sämtlicher Mitglieder einer Fischergemeinde geht. Ein konkreter Release-Termin steht noch nicht fest. 'Draugen' soll für PC, Mac, Linux, PS4 und Xbox One erscheinen.

geschrieben am 30.10.13 um 13:15 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 73c7af


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!