Neuigkeiten: Draugen:

Norwegisches Grusel-Abenteuer erscheint Ende Mai

Auch bei 'Draugen' darf ein Release-Termin notiert werden.


{Beschreibung der Grafik}'Draugen' spielt in den 1920er-Jahren, irgendwo in den Bergen und Fjorden Norwegens. Auf der Suche nach der verlorenen Schwester werden diverse Märchen und Mythen dieser Region aufgegriffen. Auch Autoren wie H.P. Lovecraft und Dostojewski sollen dem düsteren Spiel als Inspiration dienen. Im vor mehreren Wochen erschienenen Story-Trailer könnt Ihr mehr über das psychologische Horror-Adventure erfahren.

 

Der Release-Termin ist inzwischen bekannt. Laut Pressemitteilung wird Red Thread Games das Grusel-Abenteuer am 29. Mai veröffentlichen (Windows PC; Steam und GOG). Zusätzlich zur englischen Vertonung gibt es deutsche Untertitel.

geschrieben am 09.05.19 um 20:24 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
anonym
11.05.2019, 11:21

Da bin ich echt mal auf einen Test gespannt. Denn auf der Webseite sieht das ganze ja eher nach Mystery und damit recht interessant aus.
Aber bei Horror oder auch "nur Grusel" wäre ich raus.

Mikej
11.05.2019, 11:28

In Interviews war bislang immer von Psychological Horror die Rede. Wieviel Horror, Grusel und Mystery drinsteckt bleibt aber natürlich abzuwarten.

Albaster
01.06.2019, 21:08

Mikej hat geschrieben:
In Interviews war bislang immer von Psychological Horror die Rede. Wieviel Horror, Grusel und Mystery drinsteckt bleibt aber natürlich abzuwarten.

Fjord-Noir-Detektivgeschichte schreibt z.B. 4Players. Ich bin sehr froh, dass Draugen offensichtlich sehr gut ankommt, die Bewertungen bei Steam sind überwiegend positiv, da freu ich mich für Ragnar sehr. :top:

Bin auf euer Test gespannt.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 828d5e


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!