Norwegisches Grusel-Abenteuer erscheint Ende Mai

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

anonym (Gast) vor 2 Jahren
Da bin ich echt mal auf einen Test gespannt. Denn auf der Webseite sieht das ganze ja eher nach Mystery und damit recht interessant aus.
Aber bei Horror oder auch "nur Grusel" wäre ich raus.
Mikej vor 2 Jahren
In Interviews war bislang immer von Psychological Horror die Rede. Wieviel Horror, Grusel und Mystery drinsteckt bleibt aber natürlich abzuwarten.
Albaster vor 2 Jahren
Mikej hat geschrieben:In Interviews war bislang immer von Psychological Horror die Rede. Wieviel Horror, Grusel und Mystery drinsteckt bleibt aber natürlich abzuwarten.
Fjord-Noir-Detektivgeschichte schreibt z.B. 4Players. Ich bin sehr froh, dass Draugen offensichtlich sehr gut ankommt, die Bewertungen bei Steam sind überwiegend positiv, da freu ich mich für Ragnar sehr. :top:

Bin auf euer Test gespannt.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.