Neuigkeiten: Stasis:

Stasis peilt die nächsten Ziele an

StasisRund drei Tage vor Ende der Kickstarter-Kampagne, konnte das isometrische 2D-Adventure 'Stasis' 100.000 Dollar an Spenden einnehmen und hätte das Minimalziel somit erreicht. In den finalen Stunden darf es aber noch mit einem satten monetären Zuwachs rechnen. Ab 120.000 Dollar steht ein erweiterter Soundtrack in Aussicht und ab 140.000 Dollar erhält das Horror-Spiel ein zusätzliches Prequel-Kapitel. Ob es für eines dieser Ziele reicht, wird sich bis Samstag zeigen.

 

Kurz zum Inhalt: John Maracheck sitzt in einem desolaten Raumschiff fest und muss einige Rätsel lösen, um seine Familie zu retten. Dabei stößt er allerdings auf grausame wissenschaftliche Experimente und andere mysteriöse Machenschaften...

 

Erscheinen dürfte das Indie-Adventure von The Brotherhood im vierten Quartal 2014 und zwar für PC und Mac. Eine kurze spielbare Demo findet Ihr auf der offiziellen Homepage zum Spiel. Vorerst ist keine deutsche Fassung in Planung. Außerdem besteht momentan die Möglichkeit, 'Stasis' auf Steam Greenlight zu unterstützen.

geschrieben am 03.12.13 um 21:13 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Minniestrone
04.12.2013, 17:15

Spitzenleistung! Ganz toll!


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: cacfbb


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!