Neuigkeiten: Stasis:

In der Stasis durch die Galaxis

NeptunDer Neptun. Unendliche Weiten... und John Maracheck befindet sich in der 'Stasis' - im Tiefschlaf - und reist durch das All. Die Familie darf auch nicht fehlen. Plötzlich wird er unsanft aus dem Schlaf gerissen. Irgendwie erkennt erweder sein Schiff, noch gibt es eine Spur von Frau und Tochter. Was ist passiert? Warum ist hier niemand und wo kommt das  ganze Blut her. Vielversprechend beginnt das Kickstarter-Projekt von Chris Bischoff von The Brotherhood. Seine Versprechungen ein gruseliges, isometrisches Adventure abzuliefern sind hier nicht gerade klein. Ob er sie erfüllen kann, erfährt ihr in unserem Test.

geschrieben am 18.10.15 um 17:25 von Peter Färberböck


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 57f633


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!