Neuigkeiten: Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall:

Patch zum Sündenfall erhältlich

Baphomets Fluch 5Besitzer der GOG-Version von 'Baphomets Fluch 5' können inzwischen einen 500MB schweren Patch installieren.

 

Update: Der GOG-Patch behebt zwar einige Fehler einer etwas früheren Fassung zum Spiel (die via GOG offensichtlich im Umlauf war), es ist allerdings noch nicht der von vielen Usern erhoffte Patch. Bleibt letztlich weiter abzuwarten, bis dieser folgt.

geschrieben am 13.12.13 um 11:44 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 9
Kommentatori
13.12.2013, 12:02

Wieso habt ihr das Update der News beim Adventure-Treff nicht mit abgeschrieben?

Mikej
13.12.2013, 12:12

Weil ich mich nicht an der Treff-News orientiert habe, sondern an einem Hinweis von einem User hier im Forum.

froggermo
13.12.2013, 12:51

Haben wir uns zu Weihnachten einen Kommentatorentroll gewünscht?

Tortari
13.12.2013, 13:36

Macht Euch nix draus. Der kann ja nicht mal lesen. *lol* Ist bestimmt der Echte chris.

Dolgsthrasir
13.12.2013, 13:53

froggermo hat geschrieben:
Haben wir uns zu Weihnachten einen Kommentatorentroll gewünscht?


Ja hier ich :D

Indiana
13.12.2013, 13:58

Pestilence hat geschrieben:
froggermo hat geschrieben:
Haben wir uns zu Weihnachten einen Kommentatorentroll gewünscht?


Ja hier ich :D

Bild

froggermo
13.12.2013, 14:27

:beer:

martin
13.12.2013, 19:20

bekomme als antwort keine installatin gefunden wenn ich den Patch installieren möchte, spiel ist installiert

Mikej
13.12.2013, 19:27

In dem Fall ist davon auszugehen, dass bereits die derzeit aktuellste Fassung installiert ist.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 89485f


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!