Neuigkeiten: 1954 Alcatraz:

Trailer von der Gefängnisinsel

Screenshot aus 1954 AlcatrazKurz vor der geplanten Veröffentlichung am kommenden Freitag hat Daedalic Entertainment einen Trailer zu '1954 Alcatraz' veröffentlicht. In dem Spiel helft Ihr dem Gefangenen Joe nach einem missglückten Raubüberfall bei seinem Ausbruchsversuch aus dem berühmt-berüchtigten Gefängnis Alcatraz. Zeitgleich wird seine Frau Christine von Gangster Mickey bedroht, der hinter Joes Beute her ist. Das rund 1:30 Minuten lange Video findet Ihr bei YouTube.

geschrieben am 22.01.14 um 12:48 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
Digitalis.purpurea
22.01.2014, 14:28

Ich werde es mir wegen der Grafik nicht holen. Zudem finde ich 35 Euro für ein Adventure arg viel.

simi
22.01.2014, 16:49

dann kauf doch einfach gay matter - das wäre grade im Angebot du sparschweindl! :P

cheat
22.01.2014, 18:26

Ich kaufs ! Mir hat bis jetzt JEDES Daedalic Spiel gefallen und ich finde auch dieses hier sieht sehr unterhaltsam aus. Erinnert ein wenig an John Yesterday (welches ich auch super fand). Ich freu mich druff :)

Han Solo
22.01.2014, 19:25

Aktuell für 17,95€ (digital, DRM-frei) bei Gamesrocket.

Han Solo
22.01.2014, 19:29

Aktuell für 17,95€ (digital, DRM-frei) bei Gamesrocket.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: d4acff


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!