King Art mit Kickstarter für Book of Unwritten Tales 2 (Update)

Lange wurde spekuliert und die Gerüchte hielten sich hartnäckig. Nun ist es offiziell: Entwickler KING Art arbeitet an einem zweiten Teil zu 'The Book of Unwritten Tales'.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Seite 1 von 1
ImaMightyPirate vor 6 Jahren
Yesssss xD
Indiana vor 6 Jahren
Mir gefällt die Optik und ich freu mich drauf (mein Konto weniger)
Mikej vor 6 Jahren
Ja, das werde ich wohl auch backen... obwohl mein crowdfunding-bedürftnis sich immer noch schwer in grenzen hält (nicht so sehr wegen der qualität, als ob der quantität in den letzten beiden jahren)
sinnFeiN vor 6 Jahren
oh ja... ich hab mittelrweile das backen auch ziemlich eingeschränkt... aber das ist Pflicht :)
Dolgsthrasir vor 6 Jahren
Die Box ist mein ;)
sinnFeiN vor 6 Jahren
dito :D

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.