Neuigkeiten: Dracula 4 - the Shadow of the Dragon:

Dracula 4 für Android-Systeme

{Beschreibung der Grafik}Ab dem heutigen Tag ist Microids Blutsauger-Adventure 'Dracula 4 - The Shadow of the Dragon' auch für mobile Android-Geräte und Tablets verfügbar - auch die iOS-Fassung gibt es bereits. Einen ausführlichen Test zum Spiel findet Ihr wie gewohnt bei uns (für die PC-Variante). Noch bis 17 Uhr ist 'Dracula 4' für den PC übrigens sehr günstig hier erhältlich.

geschrieben am 13.03.14 um 16:14 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
Adventure-Suchti
13.03.2014, 20:47

Wird der dritte Teil eigentlich noch umgesetzt? 1,2,4 ist irgendwie eine blöde Idee ,wie ich finde.... Wisst ihr da was?

Mikej
14.03.2014, 16:16

Ansich gibt es ja sehr wohl einen dritten Teil: https://www.adventurecorner.de/game/387/dracula-3

Adventure-Suchti
14.03.2014, 17:49

Ja, ich weiß ,dass es einen dritten Teil gibt. Anscheinend gibt es aber keine Umsetzung des dritten Teils für Android (darum ging es mir bei dem Kommentar). Teil 1, Teil 2 und Teil 4 gibt es jetzt für Android. Ist doch irgendwie blöd, oder nicht ? :) Ich spiele die Spiele auf meinem Android Stick, den ich im Wohnzimmer angeschlossen habe.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: fdf758


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!