Dracula 4 für Android-Systeme

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
A
Adventure-Suchti (Gast) 13.03.14 20:47 Uhr #1
Wird der dritte Teil eigentlich noch umgesetzt? 1,2,4 ist irgendwie eine blöde Idee ,wie ich finde.... Wisst ihr da was?

M
Mikej 14.03.14 16:16 Uhr #2
Ansich gibt es ja sehr wohl einen dritten Teil: http://www.adventurecorner.de/game/387/dracula-3

A
Adventure-Suchti (Gast) 14.03.14 17:49 Uhr #3
Ja, ich weiß ,dass es einen dritten Teil gibt. Anscheinend gibt es aber keine Umsetzung des dritten Teils für Android (darum ging es mir bei dem Kommentar). Teil 1, Teil 2 und Teil 4 gibt es jetzt für Android. Ist doch irgendwie blöd, oder nicht ? :) Ich spiele die Spiele auf meinem Android Stick, den ich im Wohnzimmer angeschlossen habe.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.