Neuigkeiten: Baphomets Fluch Director's Cut :

Baphomets Fluch 1 und 2 für iOS im Preis gesenkt

Baphomets Fluch Directors CutAm 18. März 1314 - auf den Tag genau vor 700 Jahren - wurde Jacques de Molay, der letzte Großmeister des Templerordens, auf der Île de La Cité am Scheiterhaufen verbrannt. Er und seine Ritter gelten als Inspirationsquelle für das Adventure 'Baphomets Fluch' von Revolution Software. Zum Gedenken an Jacques de Molay hat das Studio die iOS-Versionen von 'Baphomets Fluch 1: The Director's Cut' und 'Baphomets Fluch 2 – Die Spiegel der Finsternis: Remastered' für einen Tag im Preis auf 89 Cent gesenkt.

geschrieben am 18.03.14 um 14:35 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 9
Mikej
18.03.2014, 18:37

Glatt mal zugeschlagen, mal sehen wann mich die nostalgie wieder packt :-)

giuseppe
18.03.2014, 19:39

Hi Mikej

Ich auch, immerhin finde ich Baphomet eines der besten Spiele die ich gespielt habe :rofl:
:beer:

Danke auch an Adventure Corner für diesen Super Tipp!!!

Kommentarori
18.03.2014, 21:37

@giuseppe: Bedanke dich lieber bei Adventure-Treff.de, ist wie immer von dort abgeschrieben (zunächst sogar mit AT-Kauflink (lol))

Mikej
18.03.2014, 21:45

"Abgeschrieben" wurde es letztlich ausgehend von der Meldung von der Kickstarter-Seite der Broken Sword-Kampagne. Diese Meldung wurde somit sehr vielen Menschen zuteil. Der Treff war diesmal offenbar recht schnell dran, aber es ist nun einmal so: Mal ist die eine Seite schneller dran, mal die andere (wir machen das ja alle in unserer Freizeit und haben auch diverse andere Verpflichtungen, wodurch nicht immer jemand von uns Zeit hat).

sinnFeiN
19.03.2014, 09:28

jop, würd auch sagen: abgeschrieben von Twitter (Charles selbst) oder E-Mail vom Kickstarter Projekt :)

Indiana
19.03.2014, 10:04

Kommentarori hat geschrieben:
@giuseppe: Bedanke dich lieber bei Adventure-Treff.de, ist wie immer von dort abgeschrieben (zunächst sogar mit AT-Kauflink (lol))


Lieber Kommentatori: Da ich diese News geschrieben habe, kann ich Dir auch genau sagen, woher ich sie abgeschrieben habe: Von Facebook. Dort habe ich auch die Links geklaut:

Quote:
Am 18. März 1314 - auf den Tag genau vor 700 Jahren - wurde Jacques de Molay, der letzte Großmeister des Templerordens, auf der Île de La Cité am Scheiterhaufen verbrannt. Er und seine Ritter waren die Inspiration hinter Baphomets Fluch 1.

Als Gedenken für diesen außergewöhnlichen Mann haben wir auf iOS eine 1-Tages-Promotion für Baphomets Fluch 1: The Director's Cut und Baphomets Fluch – Die Spiegel der Finsternis: Remastered gestartet. Holt sie euch für nur 0,89 €!

https://itunes.apple.com/de/app/baphome ... 38209?mt=8
https://itunes.apple.com/de/app/baphome ... 00668?mt=8


Ob die offizielle Baphomets Fluch-Facebookseite den Kauflink vom Treff nutzt?

Mikej
19.03.2014, 10:11

Indiana hat geschrieben:
Ob die offizielle Baphomets Fluch-Facebookseite den Kauflink vom Treff nutzt?


Bestimmt, und woher sollte Revolution sonst die Links zu ihren eigenen Spielen kennen ;-)

giuseppe
20.03.2014, 21:29

Bin gerade am Zocken und es macht richtig Spass, wie früher als es erschienen ist :beer:

Mikej
21.03.2014, 12:21

Hab auch mal der Neugierde halber den zweiten Teil angespielt, denn den hab ich seit den 90ern nicht mehr gespielt :) (die alte CD-Rom liegt zwar noch im Zimmer herum... aber bei all den neuen Betriebssystemen traut man sich ja schon gar nicht mehr, alte Spiele zu installieren *lol*). Gefällt mir jetzt ehrlich gesagt schon besser als das neueste Spiel *fg* (selbst wenn ich die erste Hälfte auch nett fand). Die Hotspots sind mir am iPad allerdings ein wenig zu klein, aber vielleicht sind meine Finger ja auch zu groß *g*


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 300cdc


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!