Neues Adventure von Revolution kommt noch dieses Jahr

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

13 Kommentare

Indiana vor 10 Jahren
Ich tippe auf eine Fortsetzung mit einer 5 im Titel ;)
defcon vor 10 Jahren
Mir persönlich wäre ein BaSS 2 lieber, aber es wird ganz sicher BF 5. Aber ich freue mich auf den klassischen 2D-Look.
Thurgor vor 10 Jahren
Ein BF 5, das die 3d-Schande der Teile 3 und 4 tilgt, wäre höchst famos! Habe grad erst wieder den 2ten Teil durchgespielt und finde ihn bis heute eines der tollsten Adventures aller Zeiten.
Indiana vor 10 Jahren
Revolution hat uns eben nochmals bestätigt, dass es sich ganz sicher um ein 2D-Adventure handelt. Mehr wollen sie noch immer nicht sagen ;)
Mr.Brain vor 10 Jahren
Also ich bin mir auch sehr sicher, dass die einen fünften Baphomets Fluch Teil veröffentlichen werden. Mein Kenntnisstand ist der, dass Revolution den Titel spätestens vor oder während der diesjährigen Gamescom ankündigen wird. Da Baphomets Fluch die bekannteste Marke des Unternehmens ist, kann eigentlich mit 100% Sicherheit auf dieses Pferd gesetzt werden. Ich freue mich auf jeden Fall drauf. Vor allem bin ich gespannt, wie man den dritten und vierten Teil in die Chronologie einbauen wird. Möglicherweise werden die ja sogar ausgeklammert und es geht mit der Handlung direkt nach dem zweiten Teil weiter? Wäre sicherlich nicht die schlechteste Alternative. :)
marenk vor 10 Jahren
Thurgor hat geschrieben:Ein BF 5, das die 3d-Schande der Teile 3 und 4 tilgt, wäre höchst famos! Habe grad erst wieder den 2ten Teil durchgespielt und finde ihn bis heute eines der tollsten Adventures aller Zeiten.
Da stimme ich dir zu. Allein die Steuerung in den 3D-Teilen war einfach nur ... *hmpf* [zensiert]. Wenn es ein Teil 5 in 2D-Look wird (und da gehe ich auch von aus), freue ich mich drauf.
simi (Gast) vor 10 Jahren
ich glaube das wird bestimmt ganz grosses kino!
JackVanian vor 10 Jahren
Ist doch alles schon lange bekannt, da habt ihr wohl etwas verpennt. ;)

Bereits in unserem Video-Interview von der Quo Vadis letztes Jahr sagte Cecil, dass Revolution an einem neuen Spiel arbeitet und - unabhängig davon -, dass BF 5 früher oder später kommen wird und es 2D sein wird. In unserem Weihnachtsvideo sagte Cecil weiterhin, dass das neue Spiel so um die Gamescom rum erscheinen soll. Hättet ihr euch besser mal angesehen, dann hättest ihr die Info schon im Dezember bringen können. ;) Unabhängig davon stehe ich regelmäßig mit Charles Cecil im Kontakt und er hat mir gerade heute geschrieben, dass es bis zur offiziellen Ankündigung des Spiels noch ein paar Monate dauern wird.

Im Weihnachtsvideo sagte er übrigens etwas der Art "Nobody is gonna be too surprised". Dürfte in Zusammenhang mit all den Aussagen, die Charles Cecil letztes Jahr beim Treff und anderswo getätigt hat, ziemlich deutlich dafür sprechen, dass es sich bei dem Spiel um Baphomets Fluch 5 handelt.
Dolgsthrasir vor 10 Jahren
Wir haben gar nichts "verpennt". Zum einen steht dies auch schon in unserem Interview mit Cecil von der Gamescom 2011, welches auch extra in der News noch einmal verlinkt ist. Auch da spricht er davon, dass der Titel zur GC12 wohl schon erhältlich sein könnte.

Aber wie vielleicht auch dir nicht entgangen ist, solche Sachen können sich ändern ;). Die Meldung auf der Homepage hingegen ist eine neue Bestätigung dieses Plans.
Mr.Brain vor 10 Jahren
Das Gerücht ist übrigens schon seit mind. Dezember 2010 bekannt. Und schon da haben wir kurz darüber berichtet.
Die heutige News hat das nur noch mal etwas konkretisiert, da ja wider erwarten bei der letzten Gamescom nichts konkretes seitens Revolution verlautbart wurde. :wink:

http://www.adventurecorner.de/news/3560 ... -in-arbeit

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.