Baphomets Fluch verspätet sich

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

sinnFeiN vor 10 Jahren
Besser so, als buggy und unpoliert
auf die paar Tage kommts dann auch nicht drauf an
Mikej vor 10 Jahren
Grundsätzlich hast du natürlich recht, aber am Liebsten wäre es mir persönlich gewesen, wenn die Planung von Anfang an realistischer gewesen wäre.
marenk vor 10 Jahren
Ich kann auch ganz gut damit erleben, wenn es sich nur um ca. zwei Wochen verzögert. Auch drei Wochen wären noch okay. Vier dann schon nicht mehr :devil: .
sinnFeiN vor 10 Jahren
das stimmt...
aber Terminplanung is ja ohnehin in der Softwarebranche sehr schwierig...
when it's done is da noch immer der realistischte Ausblick
baphomet fluch vor 10 Jahren
Na ja so ganz stimme ich net zu,den am 5.12.2013 kam Teil 1 und ursprünglich hätte ja bereits im Jänner der 2.Teil kommen sollen bzw.1.Quartal.
Nun ist es aber so das im APRIL bereits die reguläre Verkaufs-CD auch kommt mit der EDITION und Normalen Version.

Nun frage ich mich wer hat dann profiliert wen man sich dies bei STEAM gekauft hat und dann es auch vielleicht im Geschäft???

Ich bin einwenig enttäuscht da ich Baphomet Fluch seit dem 1.Teil seit 1996 spiele,ich bin es net gewohnt bei meinem Lieblingsspiel solange zu warten.

Den seit Wochen werden wir vertröstet und daher bin ich der Meinung beim nächsten Teil eventuell Teil 6 muss es besser ablaufen.

Dennoch ich hoffe jetzt bald auf den Teil 2 Sündenbock von BF 5.

Weil sonst wird es regelmäßig fad.
Zaunfurz (Gast) vor 10 Jahren
Und wieder mal bin ich froh, dass ich Episode 1 noch nicht angefasst habe.
Ich hatte so einen Verschiebepeter schon geahnt, hoffentlich heisst es Mitte April dann aber nicht, es kommt Anfang Mai. ;-)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.