Neuigkeiten: The Vanishing of Ethan Carter:

Nordic Games veröffentlicht The Vanishing of Ethan Carter

The Vanishing of Ethan CarterBereits im April des vergangenen Jahres kündigten The Astronauts das Spiel 'The Vanishing of Ethan Carter' an. Nun haben die Entwickler einen Publisher gefunden: Nordic Games wird das Spiel im dritten Quartal als Boxversion veröffentlichen.

 

In der von Lovecraft inspirierten Geschichte untersuchen wir als ein Ermittler mit übersinnlichen Fähigkeiten den Fall eines entführten Jungen. Das Hauptaugenmerk des Spiels soll auf der beklemmenden Atmosphäre und der Glaubwürdigkeit und Menschlichkeit seiner Charaktere liegen, auf Kämpfe soll "weitgehend verzichtet" werden, damit Spieler die Geschichte in ihrem eigenen Tempo erleben können. Es geht laut einer Pressemitteilung viel mehr um klammes Unbehagen, als um puren Terror.

 

Derzeit sind für 'The Vanishing of Ethan Carter' deutsche Untertitel geplant. Ob das Spiel auch deutsche Sprachausgabe erhalten wird, steht nach Aussage von Nordic Games noch nicht fest.

geschrieben am 26.06.14 um 11:12 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
Mikej
26.06.2014, 11:38

Eine erfreuliche Meldung. Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das fertige Spiel.

Indiana
26.06.2014, 12:02

Ich bin ebenfalls sehr gespannt, was da so kommt :)

ImaMightyPirate
26.06.2014, 12:20

Alleine schon der Grafikstil und die Grafikqualität sehen extrem geil aus, und inhaltlich klingt's auch sehr interessant - jetzt muss "nur" noch das Gameplay was taugen, dann wird das hammermässig :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 1d86bd


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!