Neuigkeiten: Randal's Monday:

Schauspieler Jeff Anderson bei Randal’s Monday im Team

Randals MondayDas Team der Nexus Game Studios freut sich über berühmte Unterstützng: Schauspieler Jeff Anderson, der Fans der Filme von Kevin Smith sehr bekannt sein dürfte, leiht in der englischen Spielfassung der Hauptfigur Randal seine Stimme und unterstützt die Entwickler auch bei der Gestaltung des Skripts. Anderson spielte in Filmen wie 'Dogma', 'Zack and Miri Make a Porno' oder den 'Clerks'-Filmen mit. Bei 'Clerks' ist er als Randal Graves zu sehen. Die Namensverwandschaft zwischen den beiden Charakteren ist kein Zufall: Die Entwickler sind große Fans der Filme und Randal aus dem Spiel ist ein Tribut an 'Clerks'. Enric Costa, Lead  Producer von 'Randal’s Monday' freut sich: "Als wir damals in unserer kleinen Garage anfingen, die Story von Randal’s Monday zu gestalten, hätten wir uns niemals erträumen können, dass er unserem Randal seine Stimme leihen wird."

 

'Randal´s Monday' soll im Herbst erscheinen.

geschrieben am 31.07.14 um 15:53 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Indiana
31.07.2014, 16:16

Achja, Clerks. :) Den könnte man auch mal wieder schauen, lang ists her.

Ich bin ja eher Fan von Jay & Silent Bob.

Mikej
31.07.2014, 17:30

Jepp, eine schöne Neuigkeit! Bin jetzt zwar kein Fan von Kevin Smith (nett fand ich seine Filme in der Regel aber schon), aber ich denke, Anderson passt stimmlich gesehen sehr gut zur Spielfigur. Bin jedenfalls neugierig auf 'Randal's Monday'.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: bdaab8


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!