Neuigkeiten: Book of Unwritten Tales 2:

gc 2014 – KING Art: Interview mit Jan Theysen

Jan TheysenIm Rahmen der Gamescom 2014 hatten wir Gelegenheit, mit Jan Theysen von KING Art über sein bald erscheinendes Fantasy-Adventure 'Book of Unwritten Tales 2' zu plaudern und dabei den Kickstarter noch einmal Revue passieren zu lassen. Zudem durften wir ihm beim Spielen des Intros von BoUT2 übrigens auch über die Schulter schauen. Sowohl das Interview, als auch das Intro haben wir exklusiv für Euch als Video festgehalten.

 

'Book of Unwritten Tales 2' wird wie bereits erwähnt Anfang 2015 als komplettes Spiel erscheinen (PC, Mac und Linux). Wer nicht warten möchte, der kann aber schon im September das erste Kapitel via Steam spielen (als Early-Access-Angebot). Die weiteren Kapitel erscheinen alle vier bis sechs Wochen.

geschrieben am 20.08.14 um 15:12 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
marenk
20.08.2014, 20:22

He, he, ich freue mich schon auf Bout 2 :D.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 8ec8d4


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!