Day of the Tentacle erhält Neuauflage

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
I
ImaMightyPirate 07.12.14 02:00 Uhr #1
Cool :-D

Immerhin kann Tim "Geldverbrennungsmaschine" Schafer hier kaum was falsch machen, im Gegensatz zu komplett neuen Titeln. Ein bisschen renovieren ist ja keine Kunst. Und ich schätze viel mehr als HD-Auflösung sowie kleinere Anpassungen werden sie kaum machen (wie man an Grim Fandango Remastered sieht). Also einfach das Minimum, damit man den Titel wieder verkaufen kann. Aber mir soll's recht sein, besser so als zuviel neu machen und den Titel im blödsten Fall verschlimmbessern.

Etwas auf dem Niveau einer Monkey Island 2 Special Edition wär mir zwar noch lieber (die war einfach in jeder Hinsicht perfekt und wunderschön, besser als das Original), aber hey... hauptsache wieder mal DOTT gamen :)

S
Schäfer Timmäh (Gast) 07.12.14 09:39 Uhr #2
Ich tippe mal, das mein Namensvetter ähnlich wie bei Grim Fandango auf Originalmaterial und in diesem Fall zusätzlich auf die Assets der DOTT-HD-Version zurückgreifen kann, die laut Entwickler LucasAnimation Singapur schon zu 80% fertiggestellt gewesen sein soll.

Als nächstes könnten sie dann bitte Full Throttle angehen. Danke.

T
TCPnos (Gast) 08.12.14 00:12 Uhr #3
Super geil!
Auf diese Ankündigung habe ich gewartet, seitdem die SE von MI2 rausgekommen ist!

Hoffe es wird bis auf die Sprachausgabe alles von Grund auf neu gemacht, so wie bei den geilen SE's von MI und MI2.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.