Lösung zu Kapitel 3 und 4 von BoUT2

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

LaufForrestLauf (Gast) vor 9 Jahren
Wie würdet ihr bisher die gesamte Spielzeit (Kap. 1-4) einschätzen?
Kapitel 4 soll ja am umfangreichsten (glaube 5 eingeschlossen) sein.
Mikej vor 9 Jahren
Kapitel 1 war für mich bislang am umfangreichsten - die restlichen Kapitel jeweils für mein Gefühl ähnlich lang (jeweils so um die 3 Stunden glaube ich). Für die ersten vier Kapitel würde ich zusammen ca. 13-15 Stunden veranschlagen. Ich schätze mal beim fünften Kapitel werden dann nochmal vielleicht 3 oder sogar 4 Stunden hinzukommen. Mal sehen.
Indiana vor 9 Jahren
Steam sagt mir etwas von 25 Stunden Spielzeit. Ich lasse das Spiel aber auch dann laufen, wenn ich mal ne Pause mache. Tatsächlich (ohne Notizen) dürften es um die 15 Stunden sein (wegen diverser Bugs musste ich auch Abschnitte mal wiederholen).
sinnFeiN vor 9 Jahren
so wirds hochgerechnet bei mir auch ungefähr hinkommen
LaufForrestLauf (Gast) vor 9 Jahren
Danke.
Freue mich sehr darauf und habe bisher noch nichts von gespielt.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.