Fanübersetzung für Life is Strange

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Mikej vor 9 Jahren
Solange es nichts offizielles gibt, ist das sicherlich besser als gar nichts (probieren kann ich die Fan-Übersetzung nicht, zumal ich nur die PS4-Fassung besitze). Der Nachteil ist bei solchen Dingen aber natürlich, dass man darauf angewiesen ist, dass die Fan-Übersetzung konsequent bis zur letzten Episode fortgeführt wird (ohne übertrieben lange Warterei). Aber in vielen Fällen scheint das ja überraschend gut zu funktionieren.
sinnFeiN vor 9 Jahren
und: halbwegs gut gemacht wird...
kenne jetzt Fan-Übersetzungen net, aber wenn schon professionelle Übersetzungen in Filmen und Spielen teilweise eine halbe Katastrophe sind ;D
webfischi (Gast) vor 9 Jahren
Die Übersetzung hat Anfangs noch ganz schön viele Übersetzungsfehler gehabt, eigentlich bestand es sogar nur daraus, zum Stand dieses Postings müsste ich aber mit dem Untertitel fertig gewesen sein und darf euch verkünden, dass die 1.0 fertig ist, wer noch fehler findet Posted diese bitte im vorgesehenen Steam-Forum.
Mikej vor 9 Jahren
Sehr schön, danke für die Info :)
sinnFeiN vor 9 Jahren
:top:

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.