Neuigkeiten: Silence:

Triff Spot

Alle Spots aus SilenceSchon in 'The Whispered World' war die kleine Raupe Spot mehr als nur ein niedlicher Begleiter unseres Helden Sadwick. Spot konnte sich in verschiedene Gestalten verwandeln und wurde so schnell zum wichtigen Instrument der Rätsellösung. Auch für 'Silence' haben sich die Entwickler einige Funktionen für Spot ausgedacht, die wir Euch heute vorstellen können:

 

Luftspot kann zum Beispiel als Ball oder Sprungkissen genutzt werden, mit Helium gefüllt wird er unsichtbar und kann fliegen. Saugt die kleine Raupe stattdessen Lava ein, wird sie zu Lavaspot und kann die heiße Steinbrühe gegen die Vegetation einsetzen oder um andere Steine zu reparieren. Natürlich kann man ihn auch mit Wasser füllen, um Pflanzen sprießen zu lassen. Außerdem liebt Spot Honig und verfällt dann in eine Art der Meditation, mit der er auch andere Lebewesen beruhigen kann. Nach wie vor kann sich Spot in fünf kleine Spots teilen oder wird auf Wunsch platt wie eine Flunder. Gefährlich wird es, wenn man Spot mit Säure füttert. Aber auch das übersteht die kleine Raupe. Alle Spots haben wir für Euch in einer Galerie zusammengefasst.

 

Auf Reise mit Spot könnt Ihr in der zweiten Jahreshälfte gehen. Dann veröffentlicht Daedalic das Spiel für PC, Mac, Xbox One und Playstation 4.

geschrieben am 19.02.15 um 06:55 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 8fb89f


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!