Neuigkeiten: Agatha Christie: The ABC Murders:

Trailer zum neuen Hercule Poirot-Adventure

Die Morde des Herrn ABCIm November sorgte Microids für eine Überraschung, als der Publisher ein neues Agatha Christie-Adventure ankündigte, das sich dem beliebten Detektiv Hercule Poirot widmet. Überraschend war vorallem, dass es sich bei 'Die Morde des Herrn ABC' tatsächlich um ein Adventure handeln sollte und nicht um ein Wimmelbild-Spiel, wie die letzten der Spiele um den Ermittler. Nun können wir uns einen ersten Eindruck von der Grafik machen, denn heute haben die Entwickler einen ersten Trailer bei YouTube veröffentlicht. Zusammen mit dem Trailer erreichten uns drei neue Screenshots. 'Die Morde des Herrn ABC' soll noch bis zum Sommer für PC, Mac, PS4 und Xbox One erscheinen, unter anderem auch auf Deutsch.

geschrieben am 24.02.15 um 18:53 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Indiana
24.02.2015, 19:04

Warum nur muss ich bei dem Trailer immer an Pendulo denken?

Mikej
24.02.2015, 20:06

Stimmt, verglichen mit den Screenshots im November wurden die Charakter-Modelle offenbar kräftig überarbeitet. Da deutet doch einiges auf Pendulo hin.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: fac161


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!