Gold Rush! erscheint heute für iPad

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

Seite 1 von 1
g
giuseppe 02.03.15 20:54 Uhr #1
Welche iOS Version ist denn Mindestvoraussetzung?

M
Mikej 02.03.15 21:19 Uhr #2
Offenbar iOS 6.0;

Und nachdem nur iPad als Voraussetzung dasteht, reicht wohl auch ein Steinzeit-iPad, so wie's aussieht:

Aktualisierter Link zum deutschen Store:
https://itunes.apple.com/de/app/gold-ru ... &ls=1&mt=8

g
giuseppe 03.03.15 05:14 Uhr #3
Alles klar, Danke für die Info Mikej

S
Sodom (Gast) 03.03.15 11:55 Uhr #4
ist das Spiel in Deutsch. Im Store steht nichts darüber....Danke

g
giuseppe 04.03.15 21:28 Uhr #5
Englisch mit deutschen Untertiteln

M
Mikej 04.03.15 22:08 Uhr #6
Seltsam! Bei der PC-Version gibts ja eigentlich eine deutsche Sprachaugabe, oder? Macht für mich keinen Sinn, die iOS-Fassung dann ohne deutsche Sprachausgabe veröffentlichen.

g
giuseppe 05.03.15 05:12 Uhr #7
Kommt da vielleicht auch noch ein Update?

I
Indiana 06.03.15 07:55 Uhr #8
@Mikej: Hast Du da eine neuere Version? Meine war nur auf Englisch.

M
Mikej 06.03.15 10:24 Uhr #9
Ich hab gar nichts von dem Spiel (spricht mich nicht an). Hab mir nur eingebildet, dass es immer geheissen hatte, das Spiel erscheine auch auf Deutsch. Aber wen dem nicht so ist, erübrigt sich das. Dann ist English mit deutschen Untertiteln wohl das höchste der Gefühle.

I
Indiana 06.03.15 10:50 Uhr #10
Das stimmt auch (hatte man uns ja auch im Interview gesagt). Aus der Zusage ist aber leider nichts geworden, zumindest in der Steam-Version ist die Sprachausgabe auf Englisch.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.