Neuigkeiten: Oxenfree:

OXENFREE angekündigt

OxenfreeEhemalige Mitarbeiter von Telltale Games und Disney arbeiten derzeit an 'OXENFREE', einem paranormalen Mystery-Thriller rund um eine Gruppe von Teenagern, die ein Tor in eine andere Welt öffnet. Ein Trailer wurde passend zur GDC fertiggestellt und liefert erste Eindrücke. Mit einigen der hier engagierten Sprecher sind Telltale-Fans vermutlich vertraut.

 

Erscheinen soll 'OXENFREE' noch in diesem Jahr. Unklar ist allerdings, ob es nun für den PC oder auf Konsolen erscheinen wird.

geschrieben am 04.03.15 um 14:17 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Schäfer Timmäh
04.03.2015, 17:45

Der Stil erinnert mich an eine Mischung aus Broken Age und Thimbleweed Park und trifft damit genau meinen Geschmack. Tolle Stimmung, tolle Sprecher, superbe Musik (gleiche Soundkünstler wie bei Superbrothers: Sword & Sworcery EP). Und obendrein scheint auch noch gehörig Spannung aufzukommen - beim letzten Drittel des Trailers jedenfalls hatte ich eine schöne Gänsehaut :)

skeptikähr
04.03.2015, 22:27

Naja.
Wenn die Ehemaligen sich das beste von Telltale abgeguckt haben, zumindest das Spiel auf Null Gameplay zu reduzieren, dann werde ich es mir vielleicht mal halb in einem Let's Play anschauen.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 12308f


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!