OXENFREE angekündigt

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Seite 1 von 1
Schäfer Timmäh (Gast) vor 5 Jahren
Der Stil erinnert mich an eine Mischung aus Broken Age und Thimbleweed Park und trifft damit genau meinen Geschmack. Tolle Stimmung, tolle Sprecher, superbe Musik (gleiche Soundkünstler wie bei Superbrothers: Sword & Sworcery EP). Und obendrein scheint auch noch gehörig Spannung aufzukommen - beim letzten Drittel des Trailers jedenfalls hatte ich eine schöne Gänsehaut :)
skeptikähr (Gast) vor 5 Jahren
Naja.
Wenn die Ehemaligen sich das beste von Telltale abgeguckt haben, zumindest das Spiel auf Null Gameplay zu reduzieren, dann werde ich es mir vielleicht mal halb in einem Let's Play anschauen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.