Dead Synchronicity komplett gelöst

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
M
Mikej 10.04.15 11:47 Uhr #1
Die deutsche Sprachausgabe ist soweit übrigens auch in Ordnung und quasi auf einem Level mit anderen Daedalic-Adventures (ich hab mich beim Schreiben der Lösung aber nicht allzu sehr auf diesen Aspekt konzentriert, da ich die komplette Geschichte bereits von der Preview-Version kannte).

Aus meiner Sicht also wirklich ein sehr empfehlenswertes Spiel. Bin gespannt auf weitere Fortsetzungen dieser Geschichte.

g
giuseppe 10.04.15 16:11 Uhr #2
Hört sich gut an Mikej
Danke für die Info. :top:

g
giuseppe 11.04.15 17:38 Uhr #3
Bin zwar erst am Anfang, aber bis jetzt macht es richtig Fun.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.