Neuigkeiten: Dead Synchronicity: Tomorrow comes Today:

Dead Synchronicity komplett gelöst

Dead SynchronicityHeute erscheint das dystopische Point&Click-Adventure 'Dead Synchronicity: Tomorrow comes Today' von Fictiorama Studios aus Spanien. Publisher Daedalic zeichnet sich diesmal für die deutsche Sprachausgabe verantwortlich. Unser Test wird zwar noch etwas dauern, doch wer mehr über dieses Spiel erfahren möchte, kann sich unsere Preview genehmigen und zwar entweder schriftlich oder in Form eines Videos. Für den Fall, dass Ihr beim Spielen einmal nicht mehr weiterwisst, haben wir für Euch zudem eine ausführliche Komplettlösung vorbereitet.

 

Update: Inzwischen wurde der Launch-Trailer zu 'Dead Synchronicity' veröffentlicht. Das Spiel ist bei GOG und Steam bereits downloadbar.

geschrieben am 10.04.15 um 11:21 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
Mikej
10.04.2015, 11:47

Die deutsche Sprachausgabe ist soweit übrigens auch in Ordnung und quasi auf einem Level mit anderen Daedalic-Adventures (ich hab mich beim Schreiben der Lösung aber nicht allzu sehr auf diesen Aspekt konzentriert, da ich die komplette Geschichte bereits von der Preview-Version kannte).

Aus meiner Sicht also wirklich ein sehr empfehlenswertes Spiel. Bin gespannt auf weitere Fortsetzungen dieser Geschichte.

giuseppe
10.04.2015, 16:11

Hört sich gut an Mikej
Danke für die Info. :top:

giuseppe
11.04.2015, 17:38

Bin zwar erst am Anfang, aber bis jetzt macht es richtig Fun.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 6a91a3


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!