Neuigkeiten: Dead Synchronicity: Tomorrow comes Today:

Dead Synchronicity bald für PS4 und Xbox One

Sehr gelungen ist auch das Point&Click-Adventure 'Dead Synchronicity'. Eine Verfilmung gibt es hier zwar nicht, aber dafür eine Version für PlayStation 4 und Xbox One.


Dead SynchronicityVor mehr als einem Jahr vermochte uns die spanische Endzeit-Dystopie 'Dead Synchronicity' im Test zu begeistern. Im Hinblick auf die geplanten Nachfolger gibt es leider keine Neuigkeiten, dafür erscheint der düstere Erstling laut Pressemitteilung am 4. Oktober für die PlayStation 4 (Retail und Download) und für die Xbox One (nur als Download). Den Trailer dazu findet Ihr hier. Wie schon bei der PC-Fassung, gibt es eine deutsche Vertonung, Publisher ist diesmal aber BadLand Game.

 

EDIT: Der Release der Xbox-Version verspätet sich um ein paar Tage.

geschrieben am 26.09.16 um 23:15 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Amberl
26.09.2016, 23:34

Hab zwar schon die PC-Box, aber aber so ne PS4-Box macht sich auch ganz gut in meiner Sammlung. War ein sehr gutes Adventure, deshalb haben sich die Entwickler die 25€ für extra die PS4-Box verdient.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 4e0616


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!