Dead Synchronicity erscheint im dritten Quartal auf der PS4

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

Seite 1 von 1
K
Kayoyo (Gast) 16.05.16 15:47 Uhr #1
Mir hat das Spiel eigentlich ganz gut gefallen. Angeblich soll es ja eine Fortsetzung geben, die die Geschichte weiterführt. Ist da schon was angekündigt?

s
sinnFeiN 16.05.16 15:54 Uhr #2
ein Prequel gabs dazu ja:
http://www.adventurecorner.de/news/5865 ... erschienen

Sequel dauert glaub ich noch ein wenig
Daedalic schreibt dazu im Steam-Forum am 11.Mai:
Hello friends,

Fictiorama greatly appreciates your feedback and feels motivated to push their projects, however we have no news on whether or when Dead Synchronicity 2 will be released. Stay tuned!
http://steamcommunity.com/app/339190/di ... /?l=german

Gibt also keine Neuigkeiten, wann und ob überhaupt noch ein Teil kommt

M
Mikej 16.05.16 16:21 Uhr #3
Ja siehe News um die es hier geht:
http://www.adventurecorner.de/news/6361 ... uf-der-ps4

"Im Hinblick auf die geplante Fortsetzung der Geschichte gibt es leider noch keine Neuigkeiten."

:)

a
autotoxicus 16.05.16 18:45 Uhr #4
sinnFeiN hat geschrieben:...
Daedalic schreibt dazu im Steam-Forum am 11.Mai:
Hello friends,

Fictiorama greatly appreciates your feedback and feels motivated to push their projects, however we have no news on whether or when Dead Synchronicity 2 will be released. Stay tuned!
http://steamcommunity.com/app/339190/di ... /?l=german
...
Ob?! Na, Klasse...
Ist ja nicht mal wirklich so, dass das ein zweiter Teil wäre. Das wäre die zweite von zwei Episoden, da die Erste keine abgeschlossene Handlung hat.

s
sinnFeiN 16.05.16 19:27 Uhr #5
22.000 verkaufte Exemplare... für so ein "Indie-Projekt" mittlerweile zwar ganz gut, aber sicher nicht hervorragend...
Denke, dass da schon mal was möglich wäre, aber mal schauen, wann

M
Mikej 16.05.16 19:38 Uhr #6
Das Game war immer wieder bei Steam-Daedalic-Bundles dabei und auch so oft im Sale im Jahr seit dem Release. Zudem hat die dt. Vertonung sicher einiges gekostet und Daedalic bekommt als Publisher zweifellos auch einen Anteil von den Einnahmen, etc. (auch Steam bekommt ja z.B. 30%). Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass da so ein Plus bleibt, zumal die Entwickler viel von diesem Spiel vorab aus eigener Tasche finanziert hatten. Mal sehen, obs für den nächsten Teil der Geschichte reicht. Wünschen würde ich es mir jedenfalls.

a
advfreak 16.05.16 23:05 Uhr #7
Ich habs leider Gottes jetzt auch nicht als sehr toll empfunden und gar nicht mehr fertig gespielt... :(

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.