Neuigkeiten: Technobabylon:

Demo zu Technobabylon veröffentlicht

TechnobabylonAm 21. Mai erscheint das Cyberpunk-Pixel-Adventure 'Technobabylon' und genau an diesem Tag werden wir Euch einen ausführlichen Test bieten. Wer schon vorher einen Blick darauf werfen möchte, kann das anhand einer Demo tun, die etwa eine halbe Stunde dauern dürfte. Ihr könnt sie über die offizielle Webseite für den PC herunterladen. Wer vorhat, 'Technobabylon' später via Steam zu spielen, findet die Demo übrigens auch bei diesem Anbieter.

geschrieben am 14.05.15 um 22:57 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
autotoxicus
15.05.2015, 13:38

Demo gespielt, gefällt mir sehr. Obwohl ich ja sonst nicht so für Sci-fi zu haben bin.

Mikej
15.05.2015, 13:42

Das ist schon mal eine sehr gute Voraussetzung.

Spieldauer des kompletten Spiels ist übrigens vergleichbar mit Resonance. D.h. ich schätze mal 8 bis 12 Stunden kann man hier schon beschäftigt sein.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 7f240a


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!