Neuigkeiten: Life is Strange:

Entscheidungen und Konsequenzen im Video erklärt

Life is Strange"Was wäre, wenn Max sich nicht im Schrank versteckt hätte?" Solche und ähnliche Fragen stellen sich die Spieler von 'Life is Strange' vielleicht - sofern sie die Episoden erst einmal durchgespielt und keine andere Wahl ausprobiert haben. Wie der komplexe Entscheidungsbaum hinter dem Spiel aussieht, haben Square Enix und DONTNOD nun in einem englischsprachigen Video erklärt. Darin gehen Michel Koch (Co-Game Director), Raoul Barbet (Co-Game Director), Luc Baghadoust (Producer) und Alejandro Arque Gallardo (Designer, Square-Enix) auf ihre Design-Philosophie ein. Einen Vorgeschmack gibt es auch in einer entsprechenden Galerie.

Doch Vorsicht! Wer 'Life is Strange' noch nicht gespielt hat, wird im Video und in der Galerie einige Spoiler finden.

geschrieben am 13.07.15 um 14:50 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: c69714


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!