Neuigkeiten: Silence:

gc2015: Silence bekommt deutsche Sprachausgabe, kein neues Daedalic-Adventure angekündigt

SilenceBei Daedalic Entertainment konnten wir einen neuen Blick auf 'Silence' werfen. Der 'The Whispered World'-Nachfolger sieht inzwischen wirklich schick aus und soll mit komplett deutscher und englischer Sprachausgabe im kommenden Jahr veröffentlicht werden.

 

Da die Entwickler auch ein bislang geheimes Spiel ankündigen wollten, hatten wir natürlich auf ein weiteres Adventure gehofft. Schließlich arbeiten sowohl 'Deponia'-Erdenker Poki als auch Martin Ganteföhr (u.a. 'The Moment of Silence') an neuen Spielen. Worum es sich dabei genau handelt, wollte man uns bislang jedoch noch nicht verraten. Statt eines neuen Adventures konnten wir einen Blick auf 'Daedalus Project: The long Journey Home' werfen, einem Sci-Fi-Weltraum-Rougelike-Titel.

geschrieben am 05.08.15 um 18:45 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: dac7a3


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!