Neuigkeiten: Agatha Christie: The ABC Murders:

gc2015: Die Morde des Herrn ABC

Die Morde des Herrn ABCMicroids hat uns auf der gamescom erstmals 'The A.B.C. Murders' in Aktion gezeigt. Das Spiel lehnt sich deutlich an das neueste 'Sherlock Holmes'-Adventure 'Crimes & Punishments' an. Wie sein Londoner Kollege muss auch Hercule Poirot Verdächtige genauer unter die Lupe nehmen und in einer Art "Scan" mehr über sie herausfinden. Ebenfalls gilt es, Leichen, Tatorte und Indizien zu untersuchen. Gewonnene Erkenntnisse müssen schließlich entsprechend kombiniert werden, um den richtigen Täter zu überführen. Anders als bei 'Crimes & Punishments' muss man jedoch die richtigen Schlüsse ziehen, darf also keine Unschuldigen hinter Gitter schicken.



'The A.B.C. Murders' basiert auf dem gleichnamigen Roman von Agatha Christie aus 1936 und erscheint noch in diesem Jahr für PC, Mac, PS4, Xbox One, iOS und Android. Geplant ist Sprachausgabe auf Englisch und Französisch sowie Untertitel u.a. auch auf Deutsch. Mitgebracht haben wir auch in diesem Fall ein paar neue Screenshots.

geschrieben am 08.08.15 um 17:40 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
user07x42
08.08.2015, 18:01

wieder keine deutsche Synchro, wirklich ganz große Klasse. Dann braucht man sich wohl für Syberia 3 auch keine große Hoffnung zu machen. Macht langsam keinen Spaß mehr...

sinnFeiN
08.08.2015, 19:11

ist aber noch nciht fix...
je nach Interesse usw. kann sich das ändern

zu Syberia 3 kommt heute noch ein Artikel, da sieht es doch ein deutlich hoffnungsvoller aus ;)
*britischen Tee schlürfen und abwarten vorm Schnellschuss*


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 2786be


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!