Neuigkeiten: Stasis:

Stasis erscheint noch diesen Monat

StasisDaedalic und Entwickler The Brotherhood haben das Release-Datum für 'Stasis' bekannt gegeben. Demnach erscheint das via Crowdfunding finanzierte Adventure am 31. August als Download via Steam und GOG. Sofern die Angabe bei Amazon stimmt, dürfte am 25. September auch eine Box folgen. Zusammen mit der Ankündigung erreichte uns auch der Release-Trailer zu 'Stasis'.

 

'Stasis' führt uns in eine ferne Zukunft, an Bord eines verlassenen Raumfrachters. Hier erwacht John Maracheck aus der Stasis, dem künstlichen Koma. Er wird von furchtbaren Schmerzen geplagt, seine Frau und seine Tochter sind unauffindbar und die Zeit läuft ab, bis sein Raumschiff, die Groomlake, von Neptuns todbringenden, blauen Methanwolken erfasst wird.

geschrieben am 09.08.15 um 11:39 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
sinnFeiN
09.08.2015, 13:15

Da wart ich schon eine Weile drauf... sieht so schön düster aus :)

Indiana
10.08.2015, 17:31

Ich bin auch mal sehr gespannt auf das Spiel. Schade, dass Daedalic es nicht auf der gamescom gezeigt hat.

sinnFeiN
10.08.2015, 22:38

versteh ich auch nicht ganz...
hätte eigentlich genug Potential


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: d6c1f9


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!