Gameplay-Video zum Stasis-Launch

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

9 Kommentare

advfreak vor 8 Jahren
Oha, den Titel hab ich ja völlig vergessen!!

Heißt das die Box wird über eine deutsche Sprachausgabe verfügen, oder blos Untertitel? Weil dann kann ich bei Steam gleich zuschlagen, ansonsten warte ich noch.
Mikej vor 8 Jahren
So genau kann ich es leider gerade nicht sagen, aber ich tippe eher auf deutsche Untertitel (wie man sie zum Launch auch schon bei GOG und Steam findet), d.h. ohne deutsche Vertonung.
advfreak vor 8 Jahren
Danke für die Infos, freu mich auf euren Test! Dann werd ich entscheiden ob ich mir die Box hole. :D
Mikej vor 8 Jahren
:) ich schätze, spätestens bis zum Box-Release sollte sich unser Test ausgehen.
user07x42 (Gast) vor 8 Jahren
Haben die Leute von DeppDalic wieder mal keine deutsch Synchro hinbekommen, Klasse.
sisats (Gast) vor 8 Jahren
Zumindest mal weder ein guter Titel. Hat ja lange gedauert, bis mal wieder ein vernünftiges Adventure rauskommt.
sinnFeiN vor 8 Jahren
freu mich schon... wird heut abend installiert :>

denke mal eher, dass sie bei einem Indy-Projekt nicht das Vertrauen haben schnell eine teure Synchro zu machen
simi (Gast) vor 8 Jahren
Wahrscheinlich haben sie sich deswegen auch das saulangweilige "Fire" ins Portfolio geholt. Leider kann man von Deppdalic auch nix mehr blind kaufen. Wenn das so weiter geht haben die auch bald nach Animation Arts die rote Laterne im Fenster... Oh Mann!!
advfreak vor 8 Jahren
Also grafisch gefällt es mir wirklich sehr gut, die Atmosphäre sehr stimmig, erinnert mich ein wenig an Blade Runner bzw. Nightlong.
Die 3D Ansicht anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.

Mehr kann ich noch nicht sagen, gestern sind mir dann die Augen zu gefallen und jetzt sitze ich im Büro. :(

HILFE, die Schrift ist so extrem klein, ich kann das gar nicht mehr lesen. Weiß irgendwer wie man die vergrößert bzw. die Bildschirmauflösung ändert? Ich bekomme noch Augenkrebs! :(

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.