Frictional Games gibt Fakten zum Release

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

autotoxicus vor 5 Jahren
Nicht mal deutsche Untertitel, da kriegt man ja langsam das Gefühl das der deutsche Markt für viele kleine Entwickler enorm unrentabel geworden ist. Da hilft dann wohl bloß richtig Englisch zu lernen.

Edit: Laut Steam soll es aber deutsche Untertitel geben. Hat da etwa jemand das wichtigste vergessen (Frictional Games? Herr SinnFeiN? :])

Edit2: Okay der Redakteur muss nachbessern. Das steht deutlich in Großbuchstaben "GER",
sinnFeiN vor 5 Jahren
ach damnit... doch gibt deutsche Untertitel, die sind nur aus der Meldung gerutscht...
gefixed, danke!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.