Samorost hofft auf grünes Licht

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
s
simi (Gast) 16.11.15 15:12 Uhr #1
Ich werde mit dieser Serie einfach nicht so richtig warm. Schade das kein Machinarium 2 geplant ist, das war einfach um Welten besser.

Botanicula war auch nur - ganz nett! Mehr aber nicht. :(

d
defcon 17.11.15 14:19 Uhr #2
Ich halte allgemein nicht viel von diesen nonverbalen Adventures. Da komme ich mir beim Spielen wie ein Kind vor, dass nicht zu mehr in der Lage ist oder dem nicht mehr zugetraut wird. Da kann ich auch gleich Wimmelbilder zusammensetzen...

s
sinnFeiN 18.11.15 08:34 Uhr #3
Hmm, da gibts aber viele Spiele, wo nix gesprochen wird und trotzdem sind sie jetzt keine Kinder-Spiele...
aber kann verstehen, wenns einem nicht zusagt, ich kam noch nicht dazu eines auszuprobieren :(

c
cheat 18.11.15 23:08 Uhr #4
Samorost 3 hat grünes Licht erhalten :)

M
Mikej 19.11.15 00:12 Uhr #5
cheat hat geschrieben:Samorost 3 hat grünes Licht erhalten :)
Sehr gut, wobei selbst das Tempo mich nicht gar so überrascht. Es hätte mich aber gewundert, wenn sie nicht auch ohne Greenlight bei Steam gelandet wären :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.