Samorost ist bald fertig

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

Seite 1 von 1
simi (Gast) vor 4 Jahren
Endlich mal wieder ein vernünftiges Game, ich freu mich!
Digitalis.purpurea vor 4 Jahren
Ich habe die vorherigen Teile nicht gespielt, aber ich werde es kaufen. Die Grafik ist wunderschön und der kleine Kerl einfach knuffig.
advfreak vor 4 Jahren
Sollte es dir gefallen dann schau dir unbedingt "Machinarium" an. Eine absolute Perle im Adventure-Genre.
Digitalis.purpurea vor 4 Jahren
Machinarium habe ich bereits. Aber woher die ganze Zeit zum Spielen nehmen :-( ?
Mikej vor 4 Jahren
Machinarium solltest du in deiner To-Play-Liste vorziehen, wenn du es ohnehin schon hast. Wenn einem diese Richtung zusagt, ist das ein durchwegs großartiges Spiel mit einer schönen Atmosphäre.
advfreak vor 4 Jahren
Mikej hat geschrieben:Machinarium solltest du in deiner To-Play-Liste vorziehen, wenn du es ohnehin schon hast. Wenn einem diese Richtung zusagt, ist das ein durchwegs großartiges Spiel mit einer schönen Atmosphäre.
Gefällt mir persönlich auch viel besser als Samorost und Botanicula. :top:
Digitalis.purpurea vor 4 Jahren
Ich will Knuffi als Puppe haben -.- . Ich muss ihn immer wieder ansehen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.