Weitere Neuigkeiten von der AdventureX

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
zero (Gast) vor 4 Jahren
War es schon bekannt, dass Slaughter ein Episodenspiel wird? Bin nochmal die Kickstarterupdates durchgegangen und vor einem Jahr oder so wollte er das Spiel zweiteilen. Das wurde aber später verworfen, weil er Geld durch ein anderes Spiel bekommen hat und die Backer eher für ein komplettes Spiel waren. Von Episoden ist da nichts zu lesen... :(
Mikej vor 4 Jahren
Zumindest mir war dieser kapitelweise Release neu, aber ich hab die Kampagne kaum verfolgt. In anderer Form scheint es finanzierungstechnisch jedoch sehr schwierig zu werden.
zero (Gast) vor 4 Jahren
Ich find es einfach schade wie er es kommuniziert oder eben überhaupt nicht. Das er es in Episoden veröffentlichen will/muss ist ja etwas was man nicht mal so entscheidet aber es dann nicht frühzeitig den Backern zu sagen ist einfach eine schwache Entscheidung (zumal es ja schon kritische Stimmen zu der verworfenen Zweiteilung gab)
Mikej vor 4 Jahren
Es wurde übrigens in drei Teile aufgeteilt. Anfang 2016 geht es los. Der Entwickler meint, er habe die Einnahmen durch das andere Spiel überschätzt, das habe nach einem super Start bald abgenommen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.