AdventureX mit Nelly Cootalot

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
Amberl (Gast) vor 4 Jahren
Darauf freue ich mich schon sehr.
Kann man übrigens hier schon vorbestellen http://www.application-systems.de/nellycootalot/
Mikej vor 4 Jahren
Der Anfang hat wie gesagt Laune gemacht. Fühlt sich schön klassisch an, auch wenn die Rätsel voraussichtlich nicht wirklich schwer sein werden.

Und es ist schön, dass Application Systems sich so viel Mühe bei der deutschen Vertonung gegeben hat (auch wenn ich v.a. die englische Fassung spielen werde). Da war wirklich verdammt viel Text zu übersetzen und einiges ist nicht 1:1 in die deutsche Sprache übertragbar. Bei so einem Indie-Projekt erfordert es doch einigeHingabe, um das im Rahmen des Budgets und über so einen Zeitraum realisieren zu können.

Bin jetzt mal optimistisch, dass das was wird, auch wenn man die ersten Minuten natürlich nicht überbewerten kann.
user07x42 (Gast) vor 4 Jahren
Sehr schön, mal wieder was mit guter deutscher Synchro.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.