Neuigkeiten: Life is Strange:

Demos zu Life is Strange und Knee Deep veröffentlicht

Life is StrangeWen die positiven Berichte zum Mystery-Adventure 'Life is Strange' noch immer nicht restlos überzeugen konnten, für den steht bei Steam ab sofort eine kostenlose Demo-Version zur Verfügung (PC). Deutsche Untertitel dürfte es jedoch erst ab dem Retail-Release am 22. Januar geben. Übrigens hat die International Business Times UK kürzlich ein Interview geführt, bei dem Michel Koch und Raoul Barbet von DONTNOD Entertainment die erste Staffel Revue passieren lassen und die recht wahrscheinliche Fortsetzung ansprechen, die allerdings mit anderen Hauptfiguren passieren würde (d.h. ohne Chloe und Max).

 

Knee DeepAuch zu 'Knee Deep' gibt es bei Steam inzwischen eine Demo-Fassung (PC, Mac und Linux). Das investigative Point&Click-Adventure von Prologue Games handelt von einer Verschwörung in einem Sumpfgebiet, die erst durch den Selbstmord eines Schauspielers ans Tageslicht kommt. Die Demo umfasst die erste Episode. Bislang sind zwei von drei Episoden verfügbar und die komplette Staffel kostet 14,99€. Eine deutsche Lokalisation gibt es nicht.

geschrieben am 16.12.15 um 19:25 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 04283c


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!