Neuigkeiten: Life is Strange:

Euer Spiel des Jahres 2015 ist...

Life is StrangePünktlich zum Weihnachtsfest startete auch 2015 unsere Leserumfrage, bei der Ihr die Qual der Wahl hattet: Wer soll Euer Adventure des Jahres werden? Nun steht das Ergebnis fest: Das Episodenadventure 'Life is Strange' von Dontnod Entertainment und Square Enix hat mit großem Abstand die Wahl gewonnen - 62% der Teilnehmer an unserer Wahl stimmten für die Zeitreisegeschichte um Max und Chloe. Auf dem zweiten Platz folgt 'The Book of Unwritten Tales 2' von King Art und Nordic Games mit immer noch respektablen 18%. Abgeschlagen mit 3% auf Platz 3 folgt dann ein alter Bekannter: Manny Calavera und sein Trip durchs Totenreich in 'Grim Fandango' Remastered. Bei den Storytellern setzte sich 'The Witcher 3' von CD Project durch, das mit 27% vor 'Fallout 4' und 'Rise of the Tomb Raider' gewinnen konnte.

 

Auch in den anderen Kategorien zeichnet sich ein ähnliches Bild ab: 'Life is Strange' ist der große Gewinner unser diesjährigen Wahl. Die Enttäuschung des Jahres war für Euch 'Lost Horizon 2' von Animation Arts und Deep Silver. Auf den Plätzen folgen hier 'Game of Thrones' von Telltale und 'Lucius 2' von Shiver Games.

 

Alle Platzierungen und die Gewinner der Redaktionswahl findet Ihr auf der Seite mit den Ergebnissen zur Spiel des Jahres Wahl. Dort erklären wir Euch auch, wie die hohen Zahlen für 'Life is Strange' zustande gekommen sind.

geschrieben am 08.01.16 um 15:27 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 96a07c


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!