Crimson Cow: Die Kuh ist los

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

macaroni vor 18 Jahren
Kann mir mal jemand erklaeren, was Crimson Cow genau macht?! Synchronisieren sie Spiele?
Commuzo vor 18 Jahren
Also, Murray hat es mir mal so halb in einen Thread erklärt: Sie vertreiben das Spiel unter dem Label Crimsin Cow. Ähnlich wie Shoe Box (Auch ein Label von DTP)... So ist das... glaub ich :) Gesynct wird von anderen Firmen (Momentan sehr beliebt: Toneworx, die gerade an TT arbeiten und auch Runaway gesynct haben).
So weit ich das verstehe ist Crimson Cow für Werbung, verpackung und auswahl der Lockalisierung Studios zuständig.

Aber soweit ich weiß, wei0 ich, das mein Wissen nicht immer wissenwert ist. Soll heißen: Wenn was falsch ist schlagt mich nicht, ist nur aus Hören-Sagen zusammen geschustert :)
Malachit vor 18 Jahren
Das ist etwas komplizierter zu erklären. Im Endeffekt läuft es aber darauf hinaus, dass Crimson Cow ein Co-Publisher ist, der sehr eng mit dtp zusammenarbeitet.
macaroni vor 18 Jahren
Ich verstehe (mehr oder weniger). Habe mir auch die Comments von adventure-treff.de durch gelesen. *schaem* ;)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.