Neuigkeiten: The Slaughter:

Der erste Akt von The Slaughter im Test

The SlaughterEs verschlägt uns ins viktorianische Zeitalter: Sydney Emerson, ein heruntergekommener Privatdetektiv, soll den brutalen Mord an einer Postituierten aufklären und wird von vielen Selbstzweifeln heimgesucht. Warum hat es sie getroffen, warum nicht ihn? Das Point&Click-Adventure 'The Slaughter' bietet eine nachdenkliche Noir-Krimi-Geschichte, die vom kleinen Indie-Studio Brainchild jedoch gerne durch humorvolle Elemente aufgelockert wird. Das Spiel ist auf englische Untertitel beschränkt und erscheint voraussichtlich in drei Teilen. Die PC-Fassung des ersten Akts von 'The Slaughter' ist heute auf Steam, im Humble Store und auf der offiziellen Webseite erhältlich. Wann es für Mac- und iOS-Geräte verfügbar sein soll, ist noch nicht bekannt.

geschrieben am 28.01.16 um 13:30 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 38879a


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!