Neuigkeiten: The Slaughter:

Erster Akt erscheint Ende Januar

SlaughterIm Rahmen der AdventureX wurde uns Brainchilds Pixel-Adventure 'The Slaughter' näher vorgestellt (wir berichteten). Inzwischen gibt es sowohl einen Trailer, als auch einen Release-Termin zum ersten Akt des dreigeteilten Noir-Abenteuers: Am 28. Januar gehen die Suche nach einem Serienmörder (laut einem frei zugänglichen Kickstarter-Update) also los, der im viktorianischen London für Angst und Schrecken sorgt. Die Spielzeit soll bei etwa drei bis vier Stunden liegen. Eine DRM-freie Version düfte schon bald auf der offiziellen Webseite vorbestellbar sein. Erscheinen soll die PC-Fassung ansonsten via Steam. Android- und iOS-Nutzer werden sich wiederum noch ein wenig gedulden müssen. Es ist zudem möglich, dass es bei der Linux- und Mac-Fassung zu einer kleinen Verzögerung kommt.

geschrieben am 26.12.15 um 14:49 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
Digitalis.purpurea
26.12.2015, 22:47

Es ist schade, dass man bei Steam nicht vorbestellen kann. Das nervt mich schon seit längerem.

Mikej
27.12.2015, 09:41

Meinst du jetzt nur in Bezug auf The Slaughter, oder allgemein? Bei ein paar Steam-Games gäbe es ja durchaus die Möglichkeit zur Vorbestellung.

Digitalis.purpurea
27.12.2015, 13:37

Sowohl als auch. Ich hätte z.B. gerne Silence und noch mehr The Last Crown vorbestellt. Jetzt hängen die Vorbestellungen bei Amazon und ich bekomme eine Box zugeschickt. Nur doof, weil z.B. TLC ohnehin eine Steamanbindung bekommt, bei Silence weiß ich es nicht. Dann tippe ich den Code ein und schmeiße die Box weg.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 51e66c


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!