Erster Akt erscheint Ende Januar

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
D
Digitalis.purpurea 26.12.15 22:47 Uhr #1
Es ist schade, dass man bei Steam nicht vorbestellen kann. Das nervt mich schon seit längerem.

M
Mikej 27.12.15 09:41 Uhr #2
Meinst du jetzt nur in Bezug auf The Slaughter, oder allgemein? Bei ein paar Steam-Games gäbe es ja durchaus die Möglichkeit zur Vorbestellung.

D
Digitalis.purpurea 27.12.15 13:37 Uhr #3
Sowohl als auch. Ich hätte z.B. gerne Silence und noch mehr The Last Crown vorbestellt. Jetzt hängen die Vorbestellungen bei Amazon und ich bekomme eine Box zugeschickt. Nur doof, weil z.B. TLC ohnehin eine Steamanbindung bekommt, bei Silence weiß ich es nicht. Dann tippe ich den Code ein und schmeiße die Box weg.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.