Neuigkeiten: Tales from the Borderlands:

Ab in die Box mit Fiona und Rhys

TalesZu später Stunde eine angenehme Überraschung: Telltales 'Tales from the Borderlands' landet ab 22. April doch noch in den Geschäftsregalen und bekommt deutsche Untertitel spendiert. Wer es nicht glauben mag, genehmigt sich den Retail-Trailer von Publisher 2K. Im Hinblick auf Europa ist im Video allerdings nur von PlayStation 4 und Xbox One die Rede, während das abwechslungsreiche Abenteuer in Nordamerika auch für die PS3, Xbox 360 und den Windows PC auf einer Scheibe landet. Bis zum Retail-Release dürfte die Download-Fassung wohl mit deutschen Untertiteln bedacht werden. Einen ausführlichen Vorgeschmack bieten unsere Reviews (Gesamtwertung: 88%) und bei Amazon ist 'Tales from the Borderlands' vorbestellbar.

geschrieben am 19.02.16 um 00:35 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 14
advfreak
19.02.2016, 08:49

Es geschehen also doch immer noch Zeichen und Wunder - Super!!! :D

Amberl
19.02.2016, 09:24

Habe es mir gleich vorbestellt bei Amazon. Super 2K!!!

sinnFeiN
19.02.2016, 09:27

sowas von empfehlenswert :)
eines der Top-Spiele (nicht nur Adventures) des letzten Jahres

advfreak
19.02.2016, 13:48

Allerdings wäre es tatsächlich schade wenn der PC leer ausginge, ich gehe aber davon aus das man wenigstens die Subs via Steam und Co. einbinden wird.

Die anderen TT Boxen kamen doch von Vertigo/Warner wenn ich mich richtig erinner oder?

Mikej
19.02.2016, 14:02

Unterschiedlich, spielt in dem Fall aber keine Rolle, weil 2K das Sagen hat. Ich weiß auch nicht, warum bei uns keine PC-Variante in Aussicht ist, in den USA aber z.B. sehr wohl. Dass es bei uns keine PS3 und Xbox 360 Box geben wird, kann ich eher nachvollziehen.

advfreak
19.02.2016, 14:06

Du vielleicht frage ich einfach mal auf Facebook nach... ;)

Mikej
19.02.2016, 14:09

advfreak hat geschrieben:
Du vielleicht frage ich einfach mal auf Facebook nach... ;)


Ist eine gute Idee :) - wenn mehr Leute fragen, merken sie vielleicht, dass eine Nachfrage besteht.

cheat
19.02.2016, 23:00

Ist das Spiel wirklich so gut????

Dolgsthrasir
19.02.2016, 23:43

Ist es, definitiv.

marenk
20.02.2016, 10:27

Kommt drauf an, welche Art von Adventurespielen man mag. Tales from the Borderlands ist sehr unterhaltsam, hat eine gute Geschichte und spielt in dem etwas abgefahrenen Borderland-Setting. Es hat aber - eben typisch Telltale - kaum Rätsel. Dafür aber sehr gute Dialoge, glaubwürdige Figuren und auch gute Sprecher.

advfreak
21.02.2016, 10:23

@Mikej

Facebook gibts irgendwie keines, nur Twitter und das hab ich nicht.
Habe aber bei 2K direkt nachgefragt und bekam als Antwort - ich zitiere "...Leider haben wir bezüglich deiner Anfrage noch keine Informationen vorliegen...".

Das war wohl nix. :(

Ich denke aber schon das da noch was kommen wird.

Mikej
21.02.2016, 10:48

Mal abwarten (wobei ich nicht zwangsläufig damit rechne, dass sich deren Meinung ändert, aber alles ist möglich)

simi
21.02.2016, 14:11

Sonst gibts bestimmt irgendwo welche Windigen Versionen mit deutschen Subs für den PC, darauf kannst einen lassen

Mikej
21.02.2016, 15:26

simi hat geschrieben:
Sonst gibts bestimmt irgendwo welche Windigen Versionen mit deutschen Subs für den PC, darauf kannst einen lassen


Das ist in diesem Fall nicht das Problem, weil die Download-Fassung so oder so auch die deutschen Untertitel bekommen wird, wie es immer der Fall ist.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: c563b5