Die Tentakel kommen... bald

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

Seite 1 von 1
R
RedM (Gast) 08.03.16 14:39 Uhr #1
Audio und Text: Englisch. Hm. Die spendieren dem Remake nicht mal deutsche Untertitel? Na, dann können sie's behalten.

M
Mikej 08.03.16 14:46 Uhr #2
Grundsätzlich hat DF ja auch bei Grim Fandango die deutsche Fassung berücksichtigt. Nur weil das jetzt bei DOTT so dasteht, hat das noch nicht viel zu heißen. Abwarten.

S
Schäfer Timmäh (Gast) 08.03.16 14:59 Uhr #3
Jetzt da das Thema angesprochen wurde: Ich werde DotT in der Remaster-Version wohl erstmalig auf Englisch durchspielen. Bin auf die Wortspiele gespannt.

D
Digitalis.purpurea 08.03.16 15:14 Uhr #4
Ich warte auf die Steamversion. 1.) Mag ich GoG nicht so und 2.) finde ich es unübersichtlich, verschiedene Dienste zu benutzen.

a
advfreak 08.03.16 16:53 Uhr #5
Sachen aus dem Hause Double Fine lass ich sowieso erstmal auf den Markt kommen und warte ab welche faulen Ü-Eier diesmal wieder miteingebaut wurden.

A
Amberl (Gast) 08.03.16 21:39 Uhr #6
Es wird auch eine deutsche Sprachausgabe geben http://www.twitch.tv/gogcom/v/53193931

s
sinnFeiN 08.03.16 22:45 Uhr #7
Ja, die Wortspiele sind schon toll. Muss ich mir fast holen, weil DOTT hab ich nie im Original komplett gespielt...
Find ja eigentlich auch Grim Fandango und Monkey Island auf Deutsch sowas von schlecht, weil einfach so viel "Schmäh" verloren geht :(
Und da is der "How many wood could a wood chuck chuck..." ja nicht mal noch das Highlight gewesen

B
Bingo1122 (Gast) 09.03.16 07:40 Uhr #8
Alleine nur mit deutschen Untertiteln (wenn es die überhaupt geben sollte) können die das Spiel behalten. Holen werde ich mir das Spiel nur wenn es auch deutsche Sprachausgabe geben wird. Ansonsten einer weniger der Geld hin blättert.

I
Indiana 09.03.16 07:46 Uhr #9
Amberl hat geschrieben:Es wird auch eine deutsche Sprachausgabe geben http://www.twitch.tv/gogcom/v/53193931
Danke für den Link. Kann man bei 3:05 Minuten sehen, dass man deutsche Texte und Sprachausgabe einstellen kann :)

k
kyr (Gast) 10.03.16 19:14 Uhr #10
gog hat beschreibung jetzt angepasst
Audio und Text: Deutsch, English. Nur Text: español, français, italiano

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.