20th Anniversary Edition erreicht iOS

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
M
Mikej 25.03.16 17:23 Uhr #1
Wobei mir der originale Pixel-Look irgendwie lieber ist.

A
Amberl (Gast) 25.03.16 19:58 Uhr #2
Wird es auch eine PC-Version geben?
Mir gefällt es so besser wie das Original.

M
Mikej 25.03.16 20:19 Uhr #3
Davon war in der Pressemitteilung nicht die Rede. Es gab bei den letzten Portierungen allerdings nie eine PC-Version und insofern rechne ich nicht damit.

T
Thurgor 26.03.16 13:22 Uhr #4
Was für ein Schrottport! Einfach ein paar Filter rüberbügeln und meinen, das Spiel sei dann irgendwie moderner. Hier sieht man ganz besonders, wie übel die Filterei in die Hose gehen kann. Die Szene im Video, wo der Held mit dem Sensenmann über den See paddelt, zeigt das m.E. ganz besonders. Ich habe das Spiel gerade ausprobiert (hab's noch nie gespielt) in der Dosbox, mit HQ3x-Filter und MT-32-Emu, dann hat man die Qualität dieses Ports. Ausser der Steuerung natürlich.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.