Neuigkeiten: Gibbous:

Gibbous schafft Untertitel-Stretch-Goal

GibbousInzwischen hat das rumänische Cthulhu-Comic-Adventure 'Gibbous' jenes Kickstarter-Stretch-Goal erreicht, welches u.a. deutsche Untertitel garantieren soll (50.000 Dollar). Bis zum Ende der Crowdfunding-Kampagne verbleiben rund 32 Stunden. 2017 (frühestens Mai) dürfte das Point&Click-Abenteuer für Windows PC, Mac und Linux erscheinen. Weitere Details verrät die offizielle Webseite, wo bekanntlich eine spielbare Demo zu finden ist.

geschrieben am 04.05.16 um 12:20 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
cheat
07.05.2016, 19:26

Ich freue mich sehr auf dieses Spiel und bin erleichtert dass das Goal für deutsche Untertitel erreicht wurde :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 1c46e3


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!