Neuigkeiten:

Crowdfunding Roundup: Femida und Woolley Mountain gestartet

Mystery of Wooley MountainBereits im letzten Crowdfunding-Roundup haben wir Euch 'Mystery of Woolley Mountain' vorgestellt. Die Finanzierungsrunde für das 2D-Comic-Adventure ist soeben gestartet und braucht fürs Ziel die Summe von 8.000 £. Dafür sind 29 Tage eingeplant.

 

 

 

Ebenfalls heute gestartet ist der zweite Anlauf zur Finanzierung von 'Femida'. Hier wurden innerhalb der ersten Stunden bereits über die Hälfte der geforderten 2.000 £ eingesammelt. Für den Rest der Summe verbleiben noch 30 Tage.

 

Wie laufen die anderen Projekte?

 

'Columnae' hat noch 20 Tage Zeit, ehe die Kampagne das Ziel von 40.000 € erreichen muss. Dazu fehlen derzeit noch rund 25.000 €. Nur noch acht Tage habt Ihr Zeit, Euch an 'Escape from Pleasure Planet' zu beteiligen, das Ziel von 5.000 Australischen Dollar ist jedoch schon geknackt. 'Four Last Things' fehlt noch knappe 800 £ zum Ziel von 3.500. In den verbleibenden sieben Tagen könnte das durchaus noch erreicht werden. 'Pigsodus' hingegen steht 27 Tage vor dem Ende bei 4.400 $ - Gefordert sind 30.000. Auch 'The House of Da Vinci' braucht noch einige kräftige Finanzspritzen, um das Ziel von 25.000 £ zu erreichen. 27 Tage vor dem Ende steht der Zähler auf rund 4.150.

geschrieben am 20.07.16 um 15:00 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Indiana
20.07.2016, 15:28

Pigsodus fand ich auf den ersten Blick ganz interessant. Dann waren mir aber zu viele Kämpfe und sowas im Spiel. Gespannt bin ich hingegen auf Femida.

Jehane
20.07.2016, 15:45

House of Da Vinci hab ich mal gebackt, weil's recht vielversprechend aussieht und ich Leonardo-Spiele mag :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 792e0f


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!