Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 360

Thimbleweed Park & Monkey Island

 

Thimbleweed ParkRon Gilbert hat mit unseren Kollegen von Gamereactor über 'Thimbleweed Park' gesprochen. In dem Video geht er auch kurz auf die Lizenz zu 'Monkey Island' ein. Er hatte via Twitter angekündigt, die Rechte an der Reihe und an 'Maniac Mansion' abkaufen zu wollen. Sonderlich zuversichtlich ist er diesbezüglich allerdings nicht. "Wenn es passiert, dann passiert es, wenn nicht, dann nicht." wird er bei Gamereactor zitiert.

 

 

Gabriel Knight - Sins of the Fathers 20th Anniversary Edition

 

Gabriel Knight 20th AnniversarySierrachest, eine Homepage, die sich alten Sierra-Spielen verschrieben hat, bietet nun auch den offiziellen Soundtrack zur Jubiläumsedition von 'Gabriel Knight - Sins of the Fathers' an - mit offizieller Genehmigung, wie man via Twitter mitteilt. Die Seite ist auch sonst einen Blick wert, man findet viele Soundtracks zum Download, Handbücher, Lösungen und viel mehr.

 

 

The Walking Dead 3 - Season Three

 

Walking Dead MichonneTelltale hat anlässlich der San Diego Comic Con einige Neuigkeiten zur dritten 'The Waling Dead Staffel' verkündet. Starten wird die Reihe mit AJ, dem Sohn von Rebecca, die wir in Staffel 2 kennenlernten. Damit soll Neueinsteigern ein wenig Hintergrund zu Clementines Geschichte gegeben werden, wohingegen Kenner der Reihe auch neue Aspekte finden sollen.

 

 

How to infiltrate a Group of Friends

 

How to infiltrate a Group of FriendsDie Österreicherin Sarah Marie Hiebl arbeitet an einem Adventure über das Thema Freundschaft und wie man sich auseinander lebt. Für das  autobiographische Spiel gibt es noch keinen Release-Termin, wohl aber einen ersten Teaser.

 

 

 

 

Echoes

 

EchoesDas 3D-Adventure 'Echoes' sucht derzeit nach Unterstützern bei Steam Greenlight. In dem Spiel geht es um Psychologie und geistige Gesundheit. Die Geschichte folgt Patienten durch die Psychologische Behandlung. Wie das Spiel aussehen soll, könnt Ihr bei YouTube sehen. Erscheinen soll die erste Episode bereits im September.

 

 

Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung

 

Space GeeksVorerst nur für deutsche Backer ist die Kickstarter-Kampagne zu 'Space Geeks - Die Knusperflockenverschwörung' gedacht. Das Sci-Fi-Adventure dreht sich um börsenorientierte Kanibalen, radioaktive Knusperflocken und fragwürdige Videospielkarikaturen. Präsentiert wird die Geschichte in 3D-Retro-HD-Grafik, wie das aussieht und weitere Hintergründe erfahrt Ihr auf der Projektseite bei Kickstarter. Innerhalb der nächsten 56 Tage sollen 420 € zusammenkommen. Fragen zum Spiel könnt Ihr auch direkt bei uns im Forum stellen - Der Entwickler hat einen entsprechenden Thread aufgemacht.

geschrieben am 24.07.16 um 14:00 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: df944b


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!