Polizei ermittelt etwas später

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
sinnFeiN vor 4 Jahren
autsch, peinlich.
Freu mich schon.
Sprachausgabe ist hier übrigens nur zweitrangig - außer in den Comic-Zwischensequenzen wird nicht viel gesprochen (da sinds auch nur wenige Zeilen)
Indiana vor 4 Jahren
Irgendwie komisch. Die Vorabversion war doch schon draußen. Hätte man da nicht einfach die Dateien wie einen Patch nachliefern können?
sinnFeiN vor 4 Jahren
hätte man, aber Steam ist da sehr, sehr streng. Wenns nicht überprüft wurde, darf es nicht released werden

die finale Version ist übrigens noch einmal deutlich schöner/besser geworden :)
Albaster vor 4 Jahren
sinnFeiN hat geschrieben:die finale Version ist übrigens noch einmal deutlich schöner/besser geworden :)
Schön zu lesen. :) Und auch die Reviews bei Steam klingen sehr positiv. Bin gespannt und werde sich bald zuschlagen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.