Neuigkeiten: To the Moon:

To the Moon HD erscheint für mobile Geräte

To the MoonSoeben wurden wir von Kan Gao darüber informiert, dass X.D. Network derzeit mit einem HD-Remake seines erfolgreichen Indie-Abenteuers 'To the Moon' beschäftigt ist, welches Anfang 2017 für mobile Geräte (Android, iOS) erscheinen dürfte. Erste Bilder davon findet Ihr in unserer Datenbank. Die Grafik soll dem gewöhnten Stil treu bleiben und in erster Linie etwas "malerischer" wirken.

 

Auch zu 'Finding Paradise', dem Nachfolger von 'To the Moon', gibt es Neuigkeiten: Dieser soll nun doch erst im nächsten Jahr fertig werden. Aktuelle Concept-Art gibt es wiederum hier zu sehen.

geschrieben am 04.08.16 um 17:44 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
advfreak
04.08.2016, 18:36

Schöne Idee, und auch die ideale Plattform für dieses Game. Ich hoffe die Macher verdienen auch viel damit, ich gönne es ihnen. :)

Mikej
04.08.2016, 20:17

Das würde ich ihnen auch vergönnen, ja :)

anonym
05.08.2016, 16:34

Interessant, sonst werden Mobile-Games als HD-Version auf den PC portiert, hier ist es anders herum. Toll fände ich natürlich ein HD-Update für den PC (würde ich auch noch mal dafür zahlen!).


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: bdc8be


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!