gc2016: Ein Wiedersehen mit John Yesterday

Bei Astragon erfuhren wir heute mehr über 'Yesterday Origins', dem Nachfolger von 'John Yesterday' vom altbekannten Entwickler Pendulo Studios.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

advfreak vor 8 Jahren
Puh also das sind heftige News. Ist der Vorgänger denn International so gut angekommen? Auch das die Story nun doch sehr an den Vorgänger anknüpft und man dieses doch eher sperrige Ding sich jetzt extra nochmal reinziehen muss. Da wird mam sich ein gutes Lets Play wohl noch heraus suchen müssen. Vor allem für die Komsolenversion ist das doch bedenklich.

Das mit der Sprache kann ich noch nicht so recht glauben, auf Amazon steht das alles auf deutsch ist. Sollte es wirklich nur deutsche Untertitel geben.. na dann gute Nacht.
weckman (Gast) vor 8 Jahren
Also mir gefiel der erste Teil recht gut, gerade die düstere Stimmung, wenn mich das Ende auch reichlich frustriert hat. Allerdings würde ich es eigentlich gerne, wie den erster Teil, auf meinem iPad spielen, aber diese Plattform ist ja anscheinend erst mal nicht geplant. Dann halt doch vielleicht PC. Wer Point&Click-Adventure auf einer Konsole spielt, dem ist ja eh nicht mehr zu helfen... ;-)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.